Versicherungen, Steuer- und Anwaltskanzleien

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Vertrauliche Dokumente automatisiert verarbeiten, kategorisieren und einordnen

Sparen Sie Zeit und Kosten durch das automatische Einlesen von Unterlagen!

Versicherungen, Steuer- und Anwaltskanzleien

Herausforderung

Versicherungsunterlagen und Gerichtsdokumente bestehen aus komplexen Inhalten, die erfasst werden müssen:

Kunden oder Mitarbeiter füllen Meldebögen für Versicherungen oft per Hand aus

Von Mandanten und Gerichten werden
täglich Dokumente in Papier- oder PDF-Format
empfangen

Manuelle Sichtung, Erfassung und Zuordnung mit hohem Zeit- und Kostenaufwand

Die Dokumente enthalten sensible und vertrauliche Daten

Lösung

recognAIze® ermöglicht eine schnelle, einfache und automatisierte Analyse sowie eine Blindverarbeitung sensibler Dokumente:

Die Unterlagen werden dank KI automatisch erfasst, ausgelesen, zugeordnet und weiterverarbeitet

Mit der in recognAIze® integrierten intelligenten
Tabellenerkennung werden z.B. auch Grundbücher schnell digital auswertbar gemacht

Vertrauliche Unterlagen werden ohne menschliche Einsicht und nach hohen Datenschutzstandards verarbeitet

Einbindung in alle gängigen Systeme