Versicherungen, Steuer- und Anwaltskanzleien

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Vertrauliche Dokumente automatisiert verarbeiten, kategorisieren und einordnen

Sparen Sie Zeit und Kosten durch das automatische Einlesen von Unterlagen!

Versicherungen, Steuer- und Anwaltskanzleien

Herausforderung

Versicherungsunterlagen und Gerichtsdokumente bestehen aus komplexen Inhalten, die erfasst werden müssen:

Kunden oder Mitarbeiter füllen Meldebögen für Versicherungen oft per Hand aus

Von Mandanten und Gerichten werden
täglich Dokumente in Papier- oder PDF-Format
empfangen

Manuelle Sichtung, Erfassung und Zuordnung mit hohem Zeit- und Kostenaufwand

Die Dokumente enthalten sensible und vertrauliche Daten

Lösung

recognAIze ermöglicht eine schnelle, einfache und automatisierte Analyse sowie eine Blindverarbeitung sensibler Dokumente:

Die Unterlagen werden dank KI automatisch erfasst, ausgelesen, zugeordnet und weiterverarbeitet

Mit der in recognAIze integrierten intelligenten
Tabellenerkennung werden z.B. auch Grundbücher schnell digital auswertbar gemacht

Vertrauliche Unterlagen werden ohne menschliche Einsicht und nach hohen Datenschutzstandards verarbeitet

Einbindung in alle gängigen Systeme