Versicherungen, Steuer- und Anwaltskanzleien
Vertrauliche Dokumente automatisiert verarbeiten, kategorisieren und einordnen
Sparen Sie Zeit und Kosten durch das automatische Einlesen von Unterlagen!
Versicherungen, Steuer- und Anwaltskanzleien
Herausforderung
Versicherungsunterlagen und Gerichtsdokumente bestehen aus komplexen Inhalten, die erfasst werden müssen:
Kunden oder Mitarbeiter füllen Meldebögen für Versicherungen oft per Hand aus
Von Mandanten und Gerichten werden
täglich Dokumente in Papier- oder PDF-Format
empfangen
Manuelle Sichtung, Erfassung und Zuordnung mit hohem Zeit- und Kostenaufwand
Die Dokumente enthalten sensible und vertrauliche Daten
Lösung
recognAIze® ermöglicht eine schnelle, einfache und automatisierte Analyse sowie eine Blindverarbeitung sensibler Dokumente:
Die Unterlagen werden dank KI automatisch erfasst, ausgelesen, zugeordnet und weiterverarbeitet
Mit der in recognAIze® integrierten intelligenten
Tabellenerkennung werden z.B. auch Grundbücher schnell digital auswertbar gemacht
Vertrauliche Unterlagen werden ohne menschliche Einsicht und nach hohen Datenschutzstandards verarbeitet
Einbindung in alle gängigen Systeme